Verbesserungsvorsch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Verbesserungsvorschläge für den Eclipse Cross Plug-In Hybrid


Forum
(@eclipse16v)
Eclipse Cross Admin
Beigetreten: vor 2 Monaten
Beiträge: 12
Themenstarter  

Wie auch schon bei unserem Eclipse Cross 1.5 T-MIVEC, möchte ich gerne auch für den Eclipse Cross PHEV ein paar Verbesserungsvorschläge für euch festhalten.
Es gibt kein Auto welches 100%ig ist.
Nur vielleicht nimmt sich ja Mitsubishi mal folgende Punkte zur Brust und verbessert diese in seinen nachfolgenden Modellen.

Bedienelemente (Sitzheizung)
Wie auch schon beim alten Eclipse Cross, sind leider auch bei den neueren Modellen immer noch die alten beiden Kippschalter für die Sitzheizung verbaut. Diese kenne ich immer noch von meinem Eclipse der 1. Generation und passen mal überhaupt nicht in das Cockpit. Hier ist irgendwie die Zeit stehen geblieben seit 1997.

Kofferraumabdeckung
Leider hat sich auch hier nichts geändert. Hier sollte Mitsubishi mal die Materialien überdenken. Bei offener Kofferraumabdeckung (wobei diese auf die hinteren Kopfstützen gelegt ist) kann es zu Abfärbungen der Kofferraumabdeckung auf den hinteren Kopfstützen (Leder).

Hintere Kopfstützen
Leider hat sich auch bei diesem Thema weiter nichts geändert. Störend für Mitfahrer die in der hinteren Reihe sitzen, ist unter anderen das die Kopfstützen nur ganz nach oben oder unten gehen. Hier fehlen min. 2 Kerben in den Stangen um mal eben bequem den Kopf zurück zu lehnen.

Weitere werden bestimmt noch in den nächsten Wochen folgen. Außerdem werde ich dieses Thema immer auf dem laufenden halten und ggf. Lösungen für das ein oder andere Problem verlinken.

Dieses Thema wurde vor 2 Monaten von Eclipse16V geändert

Zitat
Teilen: